Mein Spitz ist spitz wie Nachbars Lumpi auf Nachbars Pudeline Schlumpi. Sie bringt durch kesse Steißbewegung ihn sexuell so in Erregung, dass er entzückt mit steifem Glied nichts außer IHR riecht, hört und sieht.
Er sabbert mir dann liebestoll mit Reimen meine Bude voll und jault Gedichte, die in Bildern der Pudeline Schönheit schildern. Ist Schlumpi-Schätzchen nicht mehr heiß, dann lässt er wieder diesen Scheiß.
Woran man sieht, die schöne Kunst ist doch im Grund sehr verhundst.
Des Hunderl ist ganz schee vasaut. Drauf wird a oamoi laud gewaut. Ob in Reimen er's måcht, Oder Jaulen bei Nåcht, Ihm g'hörd moi auf's Hirn aufi g'haut.
- nåchhard is a kunstlose Ruah I måch gånz entspannd d'Augn zua
ich möchte wetten, das eine Literaturwissenschaftler deine Schleim-These erhärten kann, rein wissenschaftlich natürlich, sonst würde das in die Hose gehen.
Das Ding ist nur entstanden, weil ich keine Lust habe, schlecht gelaunt zu sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich