Bei Tag und Nacht denk ich an dich, Corona, im Radio und den Medien bist du stets da. Oh, wärst du mein, du süße Influenza, aber du gehst ganz kalt an mir vorbei.
Corona, Corona, Corona, dein Chic und dein Charme, der gefällt. Corona, Corona, Corona, Du gehst ja gerad um die Welt. Wunderbar hysterisch, vermehrt sich und vermehrt sich, komm und lass uns nie alleine, oh no, no, no, no, no.
P.S.: Auf die Melodie " Marina, Marina, Marina" im Stil Vico Torrianis zu singen.
ich hatte keine Zeit zum Singen, weil ich Hamsterkäufe tätigen musste. Ich habe schon 34 von den Viechern und weiß gar nicht, was ich damit machen soll.
Ach, Jungs, ich hab euch doch schon lange gesagt, ihr sollt nicht immer das Toilettenpapier in der Ecke so hoch stalpeln.... auch, wenn aus 34 Hamstern rasend schnell 134 werden, sie brauchen Späne in ihren Käfigen und kein Klopapier.
Und Thomas, das ist eine super Idee, wenn sich die Laufräder im Takt des Corona-Liedes drehen...sieht sehr possierlich aus...
Liebe Grüße von einem leeren Regalboden, auf dem ich mich gerade zum Mittagsschläfchen niedergelassen habe. Neue Wege braucht das Land!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich