Höchste Hitze, heißer, heißer, Höllenhitze, Höllenwind! Glut entfach ich Feuer zehrend, heißer noch als Höllenhund! Fange Feuer und verkohle, brenne, schmore, Höllenbraut! Aus dem Baume mach ich Kohle, die zum Glühen trefflich taugt!
es hat mich gejuckt ein wenig zu basteln und es metrisch zu glätten. Was denkst du?
Höchste Hitze, heißer, heißer, Höllenhitze, Höllenwind! Glut entfach ich Feuer zehrend, heißer noch als Höllenhund! Fange Feuer und verkohle, brenne, schmore, Höllenbraut! Aus dem Baume mach ich Kohle, die zum Glühen trefflich taugt!
dieser dithyrambische Text entstand gestern in vorausahnender Eile noch vor dem Ausbruch eines Brandes hier auf der Insel. Deine Glättung macht Sinn, und deshalb übernehm ich sie dankend stehenden Fußes!
Der Brand, den wohlgemerkt nicht ich gelegt hatte, wurde Gott sei Dank im Morgengrauen gelöscht, wahrscheinlich von den Brandlegern.
Liebe Grüße von der Insel, die im Augenblick wegen des Ausfalls gleich mehrer Schiffe, völlig abgeschnitten ist Karlheinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich