du hast recht, da kann man sich einen Schreck und einen Ekel holen! Dieser vor Jahren quasi automatisch aufgeschriebene Text entstand direkt nach dem Aufwachen aus einem sehr bedrohlichen Traum in einem Durchgang. Man könnte die Zeilen nach deiner Vorgabe verändern, aber erstens wäre dann an dem Text weitergearbeitet worden, was ich nicht möchte, und zweitens ergäbe sich eine Änderung der Aussage. Ich möchte ausdrücken, dass das literarische Ich immerzu und überall nach Ihr sucht.
Liebe Grüße und vielen Dank aus Samothraki Karlheinz
Lieber Karlheinz, dass du diesen Text zeitnah nach einem Alptraum schriebst, ist fast physisch spürbar. Er ist bedrohlich, chaotisch und zeigt von aufgewühlten Gefühlen. Wie aus einer surrealen Welt kommt er daher, die ihm etwas ganz besonderes anhaften lässt. Gut, dass es vorbei ist. Liebe Grüße der Sanderling
vielen Dank! In der Tat neige ich etwas zu Alpträumen und dieser, der schon einige Jahre zurückliegt, ist mir immer noch präsent. Eine Freundin, Mutter von fünf Kindern, die an Krebs starb, erschien mir relativ kurz nach ihrem Tod und forderte mich auf, ihr zu folgen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich