Lieber Carlino, Mut zum Experiment, das scheint für dich ein Leichtes. Witzig ist das Ergebnis. Mich erinnert die Lautmalerei und die Form an einen Kreisel. viele Grüße der Sanderling
mit deiner Interpretation liegst du nicht so ganz verkehrt!
Tinnitus hätte ich auch als Titel wählen können. Obwohl das ganze nicht lustig ist, hat es auch was Witziges, und laut-malerisch im Ohr ist es allemal, da es mich weckt!
Lieber Karlheinz, die Konstruktion und die "Wörter" sind sehr gelungen und witzig und gefallen mir sehr, sehr gut, die reale Geschichte dahinter weniger. Herzliche Grüße aus unserer sonnigen und warmen Hauptstadt, Heliane.
diese unbestellten Weckrufe bohren sich mir nachts immer wieder mal ins Ohr. Appell zur falschen Stunde und vergleichbar mit nervtötenden Rap-Kakophonien in immer gleicher Abfolge. Das ist nur sehr bedingt witzig, muss aber mit Humor getragen werden.
Danke für Deine lobenden Worte und herzliche Grüße aus Samothraki Karlheinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich