Man rauchte mich vorher Man rauchte mich danach Man rauchte mich auf dem Balkon Man rauchte mich in väterlichen Geburtswehen Man rauchte mich beim Hofgang Man rauchte mich heimlich als Premiere Man rauchte mich nach geglückter Millionen-Frage Man rauchte mich passiv - aber immerhin Man rauchte mich aus Langeweile Man rauchte mich beim 0:4 Man rauchte mich ohne Anlass Man rauchte mich im Séparée zwischendurch Man rauchte mich duty-free Man rauchte mich als letzte Man rauchte mich als allerletzte Man rauchte mich als nun definitiv Schluss Man rauchte mich aber trotzdem noch immer Man rauchte mich handgedreht Man rauchte mich trotz EU-Tabakrichtlinien Man rauchte mich im Lampenfieber Man rauchte mich bei Alles auf Schwarz Man rauchte mich mit Morgenhusten Man rauchte mich zwischen LipGloss Man rauchte mich im 20-Kilometer-Stau Man rauchte mich während einer Notlüge Man rauchte mich in einer Knutsch-Lufthol-Pause Man rauchte mich am WeltNichtRaucherTag
darf ich noch etwas hinzu fügen? Man rauchte mich in der Bedawanne, beim Kochen, vor dem Essen, nach dem Essen, als Belohnung und als Trost ....... Mein guter Vorsatz für 2014 hält noch an .
Mich stört bei deinem Werk ein wenig der Aufzählungscharakter und die vielen "man". Natürlich weiß ich, dass dies nicht zu ändern ist, aber vorenthalten möchte ich dir meine kleine Kritik nicht. Du hast sehr viele und sehr treffende Situationen heraus gefunden, die für einen Raucher selbstverständlich sind, und sie gut ausgewählt; sehr gut gefallen mir die beiden letzten Zeilen .
Herzlich Willkommen im Musengarten und viele liebe Grüße, Medusa.
Hallo Jenno, gefällt mir gut - da sind viele zündende Ideen drin. "passiv - aber immerhin", der missglückte Versuch, aufzuhören und der Schluss sind meine persönlichen Highlights.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich