das Leben tickt unentwegt und unaufhaltsam, hindurch durch so manche Erlebnisse die das Leben beschleunigen, so dass es unvermeidlich die stabile Seitenlage erforderlich macht. Inwieweit die Erlebnisse zufriedenstellend sind oder nur mit einer Gleichgültigkeit über die Zeit helfen, ist der jeweiligen Psyche geschuldet, da wird auch der Kaffee die Gefühlslage, welche auch aus manchem Vorherigen entspringt, nicht entscheiden. Manchmal ist es auch überraschend in welche Lage ein Mensch (Mann oder Frau) gelangt oder sich hineinmanövriert.
lieber Jenno ich bekomme jetzt sicher ein ungläubiges Kopfschütteln von den Musenkollegen. Ja, ich habe herzhaft gelacht. Ob es nun ein Gedicht, oder nur ein Spaß ist? Ich plädiere für Letzteres. Aber wenn ich über diese Zeilen lache, ist es mir auch einen Kommentar wert.
Ich wünsche Dir ein gutes Jahr und das nicht nur in stabiler Seitenlage. herzlich Ilona
Lieber Jenno, ich musste auch lachen, denn über diesen Blödsinn wird schließlich öfter berichtet und ich frage mich, welchen Sinn solche Blind dates haben mögen. Du hast es, wie immer, knapp, jedoch sehr bildreich geschildert, wunderbar der letzte Vers! Mit großem Vergnügen gelesen. Liebe Grüße und Wünsche ins Neue Jahr, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich