lieber Dichterfreund solltest Du Dich noch einmal auf ein Abendessen mit Rotwein vorbereiten würde ich Fingerfood vorschlagen. Hier werden ganz nach Jahreszeit Erdbeeren gereicht. Müssen es Tomaten sein, dann bevorzugen die Damen die kleinen Tomaten die man mit einmal in den Mund stecken kann. Dein Gedicht macht mir Spaß zu lesen und ich habe den Eindruck ihr seit alle geübt humorige Gedichte zu schreiben, nur ich quäle mich echt damit herum. herzlichst ilona
Liebe Ilona, nun, es gibt hier im Garten wahrhafte Meister, wie Stefan und Thomas. Ich hatte einfach die Idee ein Gedicht über einen Einkaufszettel zu machen. Und als darauf stand: vier Tomaten, Knäckebrot... hat sich das Ding selbstständig gemacht. Ich glaube, das kannst du auch, lass dich einfach von der Leine! ... Eier, sind auf,... müssen unbedingt auf den nächsten Einkaufszettel. Liebe Grüße der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich