Lieber Martin, die Dame kenne ich auch und wünsche ihr, dass es stetig bergauf gehe mit ihr. Schön, dass Du das Gedicht geschrieben hast. Es wird sie sicher freuen. Liebe Grüße an Dich und natürlich auch an die Dame. Heidi
Die betreffende Dame aus Spandau, ist auch hier wieder mal so ganz genau. Wenn sie sich was bricht, tuts was Einfaches nicht, Sie ist schließlich so eine 100% ige Frau.
Lieber Martin, ach, ist das herzig! NEUN Wochen befinde ich mich jetzt in verschiedenen Einrichtungen und allmählich werde ich schlechtlaunig. Die "nahtlose" Reha klappt auch nicht, weil ich das Knie noch immer nicht belasten darf. Am Donnerstag gehts vorerst nachhause, was mir sicher guttun wird, ich freue mich drauf! Wetzlar werde ich trotz meines Fehltritts in guter Erinnerung behalten. Vielleicht komme ich mal wieder? Dein Gedichtlein freut mich sehr, ganz lieben Dank dafür! Ein großes Dankeschön auch euch allen für die lieben Grüße und Wünsche. Ich grüsse euch ganz herzlich, Heliane.
Lieber Martin, was für nette Zeilen. Da freut sich Heliane die so tapfer ausharrt. Den Grüßen schließe ich mich an. Liebe Heliane, ein kurzer Ausflug nach Hause ist doch nicht das Schlechteste. Danach trittst du gestärkt zum Endspurt in der Reha an. Nach so vielen Wochen darfst du auch mal schlechte Laune haben. Ich hoffe deine gesammelten Eindrücke und Erlebnisse geben dir genug Stoff für viele Gedichte oder eine Geschichte.
lieber Martin, ich sage mal danke für die Vorlage. Nun liebe Heliane, auch von mir weiterhin die besten Genesungswünsche, ich hoffe wenigstens das Zeichnen geht bald wieder besser. herzlichst Ilona
Lange war sie im Krankenhaus und hielt es dort nur murrend aus ich habe sie einige Male besucht und mit ihr über ihr Missgeschick geflucht nun ist sie endlich in Berlin ich hoffe, sie kommt trotzdem wieder nach Wetzlar hin wir alle bleiben ihr herzlich verbunden und hoffen, sie hat ihren Frieden gefunden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich