Lieber Thomas, was für eine fantastische Reise, auf die du da einlädst. Man folgt, Loch durch Loch und taucht irgendwie weg, als Leser. Einen Bruch empfinde ich irgendwie beim Schluss, weshalb ich den Satz auch umstellen würde (auch wenn du dann auftaktig beginnst). "Mein Gummibaum fragt blass und zitternd..." dann weiter wie du auch schriebst. Nur eine Idee! Eine schöne Einladung seine Phantasie mal zu bemühen. gerne gelesen! der Sanderling
lieber Thomas Dein Lochgedicht zeigt wie groß Deine Phantasie ist. Mir gefällt es, allerdings sind mir als Interpunktionslegastenikerin zwei Stellen aufgefallen, wo ich unbedingt ein Komma gesetzt hätte.
ZitatKeiner sieht es, riecht es, fühlt es, aber unaufhörlich wühlt es sich, ins Innre andrer Löcher
Lieber Thomas, das ist toll! Noch und nöcher, Loch an Löcher. Und der arme Gummibaum, kann seinen Augen gar nicht traun. Echt cool deine Idee und Fantasterei. Ich hoffe du findest dein Schwein wieder.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich