Von jetzt auf gleich war er verschwunden und wurd seitdem nicht mehr gefunden. Jetzt sitzt sie vor den Fotokisten, fragt still »Wo bist'n?« und vermisst'n.
War es ein schreckliches Verbrechen? Wollt sich ein Todfeind an ihm rächen? Nach Wochen sind die Polizisten noch ohne Spur – und sie vermisst'n.
Dann kommt heraus, er hat 'ne Neue und zog zu ihr – das war's mit Treue. »Am besten wäre, du vergisst'n!«, rät ein Freundin – sie vermisst'n!
Doch auch die Wut wird immer schlimmer, jetzt liegt er regungslos im Zimmer. Die Pietät schickt Fragelisten, sie nimmt den Zollstock und vermisst'n.
Lieber Plotzn, dieses Gedicht ist witzig, hintergründig und so gekonnt geschrieben, dass ich echt begeistert bin. Ob deiner schriftstellerischen Genialität sei dir jedes abgekürzte Wort verzieh'n. Echt, toll geschrieben. Herzliche Grüße, der Sanderling
das ist zuviel des Lobes , aber es freut mich, dass Dir das Gedicht gefallen hat! Flapsige Verkürzungen setze ich ganz gerne ein, weil Umgangssprache ganz gut zu lustigen Gedichten passt und sie außerdem Reime ermöglichen, die noch nicht so ausgelutscht sind.
Lieber Thomas, du wieder! Sehr originelle Fortsetzung mit Tripeldeutigkeit!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich