In Ingolstadt gibts Audiflitzer, daneben viele Einzelsitzer, mit kleinen Babys drin bequem, dies ist denselben angenehm. Sie werden durch die Stadt chauffiert, ich hab es selber ausprobiert und schob den Enkel, das war fein, doch jetzt will er sich müde schrein.
Liebe Heidi, irgendwann werden die kleinen Scheißerchen größer und dann ists aus mit dem Hobby, dann wirds nämlich Arbeit. Wohl dem, der auf ein anderes Hobby zurückgreifen kann . Dein Gedichtlein kommt niedlich und recht "großmütterlich" rüber . Herzlich, Heliane
Liebe Heidi, schön das es viele Einzelsitzer gibt und somit viele Babys. Allemal besser als viele Audis. Auch wenn es bei uns früher nicht so viele Autos gab, hat mein Großer als erstes Wort "Audo" gesagt. Durch das viele Einsitzerkutschieren sind ihm die Dinger eben schnell ans Herz gewachsen. Lag bestimmt daran das ich beim Schieben immer Brummgetäusche gemacht habe. Mal sehen was dein Enkel als erstes Wort sagt. Bei meinem war es Oma. HIHI.
Liebe Heliane, die Hobbys sind verschieden, Autos, rumbrüllen, Enkel rumkarren. Ich denke was bleibt, werden wohl die Enkelchen entscheiden. Die 2jährige hat aber jedenfalls schon ausgeprägte Vorlieben für Bagger, Polizeiautos und Motorräder, hat aber auch schon selbst einen ausgedehnten Fuhrpark zuhause. Man wird sehen. Na ja, Arbeit ist es jetzt schon, zwar nicht wirklich für mich, sondern für die Eltern und das ist ganz schön heftig. Liebe Grüße, Heidi
Liebe Heike, Ich hatte ein feines Enkelchenwochende und vermisse die Kleinen jetzt schon wieder. Schade, dass sie so weit weg wohnen. Der Kleine kann auch schon sprechen. Er sagt immer : Berrrrrrrrr! Mal sehen, wie das weitergeht.. Liebe Grüße, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich