Eine tolle Idee gegen Einsamkeit und Langeweile, Galapapa! "wir sind Kumpel, ich und ich." - so ist also das Gesangsduo "Ich + Ich" entstanden... Ich hoffe, Ihr kommt nach der Arbeit wieder zusammen und versteht Euch weiterhin so gut.
Hallo Galapapa, na, da bist Du wenigstens in bester Gesellschaft, daran ist doch nix verkehrt und so... Orignielle Idee und sehr amüsant. Ich steh auf längere Texte, wenn sie so durchgehend unterhaltsam gestaltet sind wie dieser.
Vorschlag für die Spiegelzeile, um sie vllt noch ein wenig knackiger zu machen: schlagen uns beim Spiegel schauen gegenseitig in die Flucht. Was meinste?
Hallo Stefan, da ich an den drauffolgenden Tagen wieder arbeiten musste, während ich im Bett liegen blieb, hab ich mich dann endgültig von mir getrennt. Inzwischen bin ich im Ruhestand; da könnt ich es ja nochmal versuchen. Ich werd mich mal ganz unverbindlich anquatschen... Danke fürs Lob und herzlichen Gruß! Charly
Liebe Lailany, auch Dir herzlichen Dank für den lobenden Kommentar! Deinen Vorschlag finde ich gut. Kingt besser als das zusammengesetzte Substantiv. Das hab ich übernommen, danke! Liebe Grüße! Charly
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich