Hinein in eure Würste, ekle Möpse Des alten lahmen, viel zu faulen Herrchens, Wie in des Breies weiche Formmasse Tret ich erneut mit schauderndem Gefühl, Als wenn ich sie zum ersten Mal zerträte, Und nie gewöhnt sich je mein Tritt daran...
Lieber Karlheinz, das ist ja krass. Nö, ich trete auch nicht gerne in und auf Hundetretminen. Da hat dich das fucking von Thomas aber gründlich inspiriert. Ich dachte bei euch auf der Insel lägen mehr Ziegennorbel als Tretminen. Der Blankvers eignet sich sehr gut für deine/diese "Schweinereien". LG Heike
Du hast die glitschige Begebenheit sehr plastisch erzählt. Man hat was davon.(brrr) Mittlerweile gibt es hier überall Tütenspenden für das Zeug, trotzdem gibt es noch immer Unbelehrbare. Übrigens, Dein Gedicht klingt trotz des üblen Inhaltes. Liebe Grüße, Heidi
Lieber Karlheinz, kennste die roten Farbkringel oder die roten Fähnchen, die vor Glitschtritten warnen? Manchmal könnte ich die verdammten Hundehalter in den Allerwertesten treten, sie nehmen keinerlei Rücksicht! "Hunde first" ! Ich mag Hunde sehr gerne, aber nicht ihre Halter, die einen großen Bogen um die Tütenspender machen. Schön böse hast du dieses Dilemma in Worte, sogar in einen total gelungenen Blankvers gefasst, Hut ab ! Herzliche Grüße aus unserer sonningen, herbstlichen Hauptstadt, Heliane.
ich danke Euch sehr für Eure positiven Kommentare!
Liebe Grüße von der Insel der Stürme, wo es nur im Sommer diese glitschigen Überraschungen durch Hundekot gibt, sonst sind das nur Hinterlassenschaften von Ziegen, Schafen und von Katzen, natürlich Karlheinz
Der Hund, der kann doch nichts dafür. weil er doch auch mal kacken muss Er kackt mal da und kackt mal hier. Tritt man hinein, klebt es am Fuß.
Die Scheiße stinkt sehr penetrant, verschmiert sich schnell mit jedem Schritt. Der Duft raubt Dir dann den Verstand, folgt er Dir nach mit Schritt und Tritt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich