Lieber Karlheinz, ich bin erst beim "Bläschen" hinters Bäschen gekommen, weil ich das S-C-H zusammen gelesen habe und mich mächtig wunderte. Igittigitt! Welch Aufforderung ! Mit Schütteln gelesen. Herzliche Grüße aus Berlin, das mit dem Orkan davon zu fliegen droht, Heliane.
zur Konfirmation hat man mir ein Buch geschenkt, das hieß: "Genius im Werden" und war wahrscheinlich als Aufforderung gedacht! In dem Buch waren die frühen Karrieren der üblichen Größen verzeichnet, die in vielen Fällen zunächst negativ ausfielen. Auch Wolfgang und sein Bäsle waren da natürlich erwähnt.
Um Dein Schütteln etwas abzudämpfen, habe ich die letzte Zeile noch mal überarbeitet. Ich glaube sie ist jetzt noch näher am Potagonisten!
Liebe Grüße aus Samothraki, wo es jetzt sehr heiß ist und wir täglich schwimmen gehen Karlheinz
Lieber Karlheinz, ich lach mich kaputt, DAS ist ja sowas von komisch und passt natürlich noch viel besser! Tolle Idee! Zum Schwimmen brauchste hier nicht die Ägäis, in machen Straßen steht das Wasser über knietief - es läuft nur langsam ab und bekommt wieder Nachschub. Nasse Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich