"Wir haben einen blinden Passagier an Bord" erklärt im Cockpit pflichtbewusst die Stewardesse. Der Kapitän befielt ihr wütend: "Nichts wie fort, den schmeißt ihr raus und haut ihm vorher auf die Fresse!" Gesagt getan. Sie fragt: "Das war nicht angenehm, und was geschieht jetzt mit dem Blindenhund von dem?"
EI,ei,ei, wie brutal, lieber Thomas! Ich hoffe der Flieger war noch nicht in der Luft, als man den Hund auch noch bemerkte. Und ja, über solche Witze darf man lachen. LG Heike
zur Beruhigung, dem Hund ist nichts passiert, obwohl der dem Kapitän in die Eier gebissen hat. Die Stewadressen haben das gut gefunden, weil sie endlich einen Flug ohne die üblichen belästigungen im Cockpit hatte.
Lieber Thomas, schwaaaaarz!!! Zuerst habe ich gelacht, beim letzten Vers ist mir das Lachen in der Kehle stecken geblieben. Wenns um Tiere geht, verstehe ich keinen Spaß. Aber Heike hat recht: Über solche Witze darf auch gelacht werden. Gut gemacht . Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich