Lieber Thomas, welch doppeldeutiger Titel, denke ich, - nach zwei Minuten. Da du hier schon Experimente einstelltest, dachte ich zuerst an Sprachformen, wie das inhaltliche Verbinden mehrerer Worte, am Inhalt orientiert. Auch anderes ist denkbar, gar wahrscheinlicher. Mir gefällt dein Text sehr und ich laß ihn mit viel Freude. Danke hierfür! Der Sanderling
vielen Dank für das Lob, auch dafür, dass du Ambivalenz richtig siehst. Dein Kommentar freut mich besonders, weil ich mir recht unsicher war, ob ich den Text überhaupt einstellen soll.
durch Dein Gedicht entsteht in mir eine Phantasie, mit einer Unterwürfigkeit des LI welcher es einen Lustgewinn entnimmt. Es ist eine Phantasie aber sicher auch ein Wunsch des LI, fast schon wie ein Aufschrei, der einem Trieb folgt. Die Deutlichkeit ist klar und gut dargestellt.
Hallo Thomas, ein starkes Lustgewinngedicht, dass ich allerdings kaum doppeldeutig oder ambivalent empfinde. Da kann man nur sagen: einen schönen Adventstag. Lieben Gruß, Heidi
ich habe es befürchtet. Dass die Überschrift mit zum Gedicht gehört, ist oft nicht so deutlich zu sehen, aber hier ist es wichtig. Vielleicht hilft es wenn ich sie explizit wiederhole:
Form
Form entspring! Reize mich, binde mich, das ich just dich durchdringe, singe, singe und vor Lust dirverwoben, mirenthoben, jäh zerspringe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich