Die zähl’ ich des Abends Vor dem Kneipe-Nach-Hause-Gehen: Sie schlägt mich Sie schlägt mich nicht Sie schlägt mich Sie schlägt mich nicht Sie schlägt mich Sie schlägt mich nicht ... ... Bei ungerader Zahl trink’ ich einen dabei - Bei gerader Zahl, komm, dann eben noch zwei!
Super Jenno, dieser Trick sollte die Runde machen. Deine Zeilen haben enormen Angriff auf die Lachmuskeln. Vorsicht ist geboten. Ich wünsch Dir weiterhin einen aufgeräumten Tag. Liebe Grüße, Heidi
Lieber Jenno, HILFE, mein Zwerchfell hat sich verheddert! Toll zu lesen, überaus witzig weil staubtrocken Mit großem Vergnügen gelesen. Herzliche Adventgrüße, Heliane.
solange wir noch darüber lachen können ist alles gut. Hoffentlich lacht sie auch mit, dann geht uns der Humor nicht aus . Ein Kneipenspaß mit einer Maß Bier und Schnaps dazu dann lachst auch Du. doch dann zu Haus ist Freude aus
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich