ich weiß, es hilft nichts. Auch ohne Waage kann man die Pfunde nicht ignorieren. Spiegel oder versehentliche Blicke auf den Bauch rauben einem die letzte Hoffnung
zum Trost: Es handelt sich sicher um die bekannte "Weihnachtskugel", welche bald wieder verschwindet. Ich musst wieder einmal herzlich schmunzeln. Danke.
Lieber Stefan, ist doch alles halb so schlimm. Wenn du durch die Augen gucken kannst, das Kinn den Blick auf den Bauch nicht verstellt und der Bauch dich nicht daran hindert, den Boden zu sehen, ists doch in bester Ordnung. Dein Gedicht liest sich prächtig und ist sehr witzig. Ich schicke dir herzliche Grüße zum 1. Advent und wünsche weiterhin guten Appetit, Heliane.
Lieber Thomas, das ist ja eine prima Diät. Man packt die Kugel einfach in eine Schachtel und verstaut sie bis zum nächsten Jahr in der Truhe - solltest du Dir patentieren lassen!
Liebe Heliane, den Boden seh ich über den Bauch hinweg schon noch, aber... Nein, im Ernst, ist alles halb so schlimm. Ich neige in meinen Gedichten gern zu Übertreibungen.
Besten Dank Euch beiden und ein schönes Adventswochenende! Stefan
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich