Lieber plotzn, so leichte und beschwingte Verse lassen sich kaum unter einer solch bleischweren Überschrift vermuten. Und der Arsch mutet kaum lyrisch an. Also mir ging es nicht am Arsch vorbei! Das klingt für mich perfekt in Wort, Reim und Inhalt. Liebe Grüße Ida
Lieber Stefan, ach, du armes Kerlchen ! Aber, wat dem een sin Uhl is dem andern sin Nachtigall. Mich haste mit deinem echten Plotzn zum Lachen gebracht. Gehört selbstverständlich in meine Sammlung! Ich wünsche gute Besserung und grüße herzlich, Heliane.
Lieber Stefan, lustig. Es gibt Tage da sollte man lieber im Bett bleiben. Nur eins: Mir scheint der "Elan" nicht ganz zum mühevollen Aufstehen zu passen. Man kann natürlich auch mit Elan aus dem Bett springen und über etwas stolpern....der Schmerz ist sicher der selbe. LG Heike
Lieber Stefan, Dir sei meine ganze Anteilnahme und Verständnis, aber auch ein Danke für ein erfreutes Grinsen, die mir das Lesen Deiner Verse eingebracht haben. Herzlichst, Heidi
es freut mich, dass ich Euch mit dem Gedicht zum Grinsen gebracht habe - auch wenn nicht ausgeschlossen werden kann, dass da eine Portion Schadenfreude mit dabei war .
Das Gedicht hat einen klitzekleinen realen Kern, ist aber ansonsten frei erfunden (es waren also quasi Phantomschmerzen). Trotzdem danke für eure Anteilnahme!
Der "Elan" passt natürlich nicht zum Rest, er war ironisch gemeint. Vielleicht krieg ich das noch pointierter ausgedrückt, damit es klarer wird.
Deine traumhafte Alternative lindert die Schmerzen tatsächlich enorm und ohne pharmazeutische Hifestellung! Ich habe sie als Alternativschluss daruntergehängt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich