Lieber Karlheinz, die Zeitungen werden getrieben, triebkräftiges Treiben zu beschreiben. Wer zwingt sie dazu? Die Triebtäter? Nein, nein, nein, die umtriebigen Leser! LG Heike
der Fall der Blätter verbirgt die kommenden Triebe, manchmal vergisst der Vertrieb der Zeitung die Liebe , aber Hiebe verkaufen sich besonders gut, wenn Triebe im Spiel sind.
Lieber Karl-Heinz, Triebhafter Antrieb im Triebwagen durch Treibriemen, oder tiebhafter Abtrieb durch Treiber auf Almen, sind auch Wert in der Zeitung erwähnt zu werden. Was man so alles mit den Trieben treiben kann......! Übrigens, im Frühling freue ich mich jetzt schon auf die frischen Triebe. Liebe Grüße, Heidi
Das habe ich schon verstanden, lieber Karlheinz. Nur die Zeitungen wollen viele Leser haben und schlagen deshalb mit triebkräftigen Worten um sich. LG Heike
Lieber Karlheinz, zu diesem herrlichen Blödsinn fällt mir nix mehr ein, nur noch dies: Mit den Anlautreimen spielst du gerne, oder? Ich lese nämlich alle Gedichte, habe zur Zeit leider keine Ruhe zum Kommentieren - die Lichtblicke müssen fertig werden. Und wer die BILD-Zeitung durch den Kakao zieht, rennt bei mir offene Türen ein . Liebe Grüße und nochmals gute Wünsche für eine geruhsame Internet-freie Zeit. Bis denne! Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich