Früh morgens kräht der Wasserhahn, ihm lauscht verliebt der Sägezahn, der frischgeschränkt im Fuchsschwanz sitzt. Die kleine Rohrmaus lacht verschmitzt, wenn sie der Schwalbe Schwänzchen maust und lustverlaust durchs U-Rohr saust, wo auch die Reibeahle haust, die falsch geschrieben und aalglatt des Stichlings Herz erobert hat. Das treibt den Rammbärn wutentbrannt und eifersüchtig durch die Wand. Der Schmetterling klappt auf die Schnelle die Schenkel auf für die Libelle. Dann singt der Kuhfuß im Falsett für sein geliebtes Nagelbrett, doch leider geht sein Liebeslied der Förderschnecke auf's Gemüt, weil sie der Wasserhahn verschmäht, für den sie ihre Kreise dreht.
"So spielt das Leben!" sprach die schlaue, angerostete Wiedehopfhaue.
Lieber Thomas, ich nehme an, du bedichtest hier deinen Werkzeugkasten und vermute, du bist für jeden überflüssigen Wassertrophen gut gerüstet? Super, ich gebe dir gleich meine Adresse! , trotzdem musste ich ob der lustigen Bezeichnungen für schweres Utensil, das mir, bis auf den Fuchsschwanz, völlig unbekannt ist, herzlich lachen . Ganz lieben Dank für den Stimmungsaufheller und gut gelaunte Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich