Was schon einst der Venus, den Sirenen lustvoll in Kunst skulptiert, beim Bauchtanz sich dem Sultan wohl als Erahntes umschleiert, in Glitzer&Farbenpracht beim Karneval in Rio verzaubert schwelgt, was der Domina mit wuchtigem Lack und Leder, dem Gogo-Girl an der Stange in Pailletten, kess und keck mit Augenzwinkern beim TableDance - aber sich scheu verstohlen wie Kleingedrucktes in die Enge zwängt und doch so zeitlos weltoffen, doch so immer überall
verzaubert, verborgen und in die Enge gezwängt. Was mag das sein? Es ist kein Blatt oder seine Form und so bleibt es ein Geheimnis, das nicht nur den Scheichs sondern auch der Vorstellung des Lesers vorbehalten bleibt.
lieber Jenno da kann ich nur sagen: Dein Feigenblatt ist ein Gedicht. Hast Du sehr schön gemacht und ich weiß, es ist nicht ganz einfach. Ich habe da auch eins.
W AS! MEIN FREUND WOLLEN WIR ÜBER SCHRIFT UNS STREITEN ÜBER PUNKT UND KOMMA LOHNT ES WI KL ICH ????? FREUND ?????
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich