Wie konnt' es an der Ampel nur passieren? Es war halt so: Nur zwei Sekunden langen, um sich in Blicken zu verfangen. Dann liefen wir in gleicher Schnelle genau zur gleichen Haltestelle. Und in der vollen Straßenbahn, da mussten, wollten wir uns nahn. Beim Warten auf den Omnibus, da gaben wir uns einen Kuss. Im leeren Zug der Bummelbahn, da fingen wir zu fummeln an. Und nach dem Trip im Düsenjet da gingen wir zu zweit spazieren.
lieber Thomas, mir gefällt Dein Verkehrsgeschehen sehr und mit den Änderungen von Sanssouci wird es sicher noch einen kick besser. Ich steuere dann mal was fürs Wasser bei.
erst auf dem Boot da fing ich an zu hoffen, er konnt nicht schwimmer und ist abgesoffen.
vielen Dank. Das erste war der übliche Tippfehler. Bummeln würde ich gern wegen fummeln lassen und im Jet ist das mit dem Spazierengehen nicht so gut möglich, deshalb nachher. Aber das Fehlen des Verkehrs zu Wasser ist tatsächlich ein Mangel; "Absaufen" finde ich etwas grausam. Vielleicht besser:
Später auf der Motoryacht habe wir's nochmal gemacht.
mit hat Dein Gedicht gefallen, deshalb habe ich noch etwas weitergereimt.
Im Park dann hinter dichten Büschen begannen wir uns zu vermischen. Es blieb nicht nur bei heißen Küssen wir frönten da noch mehr Genüssen. Doch leider wurden wir entdeckt und mit der Polizei erschreckt. So endete das schöne Spiel, denn der Beamte sprach ganz kühl, was macht ihr da für dumme Sachen, darüber muss die Sitte wachen. Dies darf nicht öffentlich geschehn, dafür müsst ihr nach Hause gehn.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich