Lieber Stefan, mir fehlen wie Ralf die Worte; besser, und vor allem alberner, gehts nimmer. Peck/Day sind die Krönung vons Janze. Lachende Grüße und liebe Wünsche fürs Osterfest, Heliane.
Lieber Stefan, Das war gekonnt und ich sitz ganz aufrecht vor Bewunderung. Die Paare so zusammenzupacken und mit Witz versehen ist Dir wirklich sehr gelungen. Frohe Ostergrüße aus der Fremde schickt Dir, Heidi
besonders gelungen ist die Weiterführung und Festlegung auf ein Muster (Namensreim und zweite Person mit Vornamensreim), dass so rictig Freude beim Lesen aufkommen lässt. Bin so froh den wohl galantesten Humordichter der Istzeit mit dir kennen gelernt haben zu dürfen.
Lass es weiterhin Humor auf uns regnen und dass dir die Ideen niemals ausgehen mögen.
Vielen Dank Heidi, Robert Gernhardt ist einer meiner Lieblingsdichter und ich lasse mich beim Lesen in seinen gesammelten Werken immer wieder geren inspirieren.
Lieber Olli, Du übertreibst maßlos, aber ich freue mich, wenn Dir die Minidialoge gut gefallen haben.
ich übertreibe doch nicht .. ich hoffe gar inständig es kommt auch dieses Jahr wieder zu einem Buch deinerseits - und ich bitte dich mir dann einen Hinweis zu geben. Jedem der mich besuchen kommt und dem ich etwas gutes tun will, verpasse ich ein gedicht aus der mittlerweile doch recht abgegriffenen Plotznfibel (das große Reimemachen), kann nur jedem empfehlen sich da ein Exemplar anzuschaffen - ich habe ein signiertes - ähtsch!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich