Sie hatte gewartet ein Frauenleben lang sich gescheut vor Nähe sie tausendmal gedacht im Entschweben von Pusteblumen war verfallen dem Duft des aufblühenden Weiß in der Sonnenwärme
sie verstand die Sprache der knospenden Tage bettete sie sorgsam in ihre Seele und entschwand
irgenwie kann die Grammatik in den Zeilen "sie tausendmal gedacht / im Entschweben von Pusteblumen" nicht stimmen. Ich finde leider nicht heraus, was du meinst, da auch noch die Satzzeichen (welche dabei helfen könnten) fehlen.
Eigentlich ist es schön und mir gefallen deine Bilder.
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, dann wäre es nett, wenn du es mir erklärtest.
Sie hatte gewartet ein Frauenleben lang sich gescheut Nähe tausendmal gedacht im Entschweben von Pusteblumen war dem Duft verfallen dem aufblühenden Weiß der Sonnenwärme
sie verstand die Sprache knospenden Tage bettete sie sorgsam in ihre Seele und entschwand ------------------ eigentlich habe ich nur wenige unwichtige Nebenworte gestrichen um Dein schönes Gedicht noch intensiver zu machen. Ich hatte es gestern schon gelesen. Gestern schien mir wie Ralf auch die Grammatik irgendwo nicht zu stimmen. Nun durchs streichen, finde ich, ist alles stimmig und es braucht keine Satzzeichen. herzlich Ilona
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich