wie Ihr seht ist der Admin der Bitte nachgekommen, spezielle Unterforen für die japanischen Formen zu machen. Heute ist eine weitere dazu gekommen und ich habe, dafür auch noch ein Unterforum gemacht. Nur muss ich Euch jetzt im Namen der Moderatoren um folgendes Bitten. es war also dann nicht die Meinung, dass Ihr für jedes Haiku, Renga, oder Senryu einen Einzelthread eröffnet. Falls man hier noch nicht weiss, wie man solche Threads befühlt, sage ich Euch jetzt wie Ihr schreibt einfach in den Betreff den Titel des Haiku, Renga, oder Senryu, mit unserer tollen Zitatfunktion liesse sich auch noch jedes einzeln kommentieren. Die Administratoren und Moderatoren, haben sonst schon genug zu tun, also erspart Ihnen wenigstens da die Arbeit. Denn die genannten Bereiche sind nicht moderiert und ich persönlich werde das jetzt nur ein einziges mal machen. Um Euch zu zeigen, wie das geht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich