#1 | DER STUHL.
18.12.2014 14:27 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 15:25)
Jenno Casali
(
gelöscht
)
DER STUHL
Die Theorie sieht Das vierbeinige Fußgestell ( statiksbedingt ) Rechtwinklig zu einer quadratischen Eher leicht trapezförmigen Fläche ( je nach Konvenienz ) Und hinterfrontlich Eine bis zu 97° geneigte Lehne ( mit dem Zeitgeist poussierend ) In geschwungener Verhöhung Eben dieser oben genannten Fußbeinen
eine meditative Betrachtung, die Du aus Deiner Sicht gut darstellst. Jede Betrachtung ist jedoch auch subjektiv und steht so in der Abhängigkeit zum Betrachter. Hier meine Betrachtung:
Ein Ding zum Sitzen
Ich blicke auf vier schmale Hölzer. In ihren Abständen sind sie die Ecken eines Quadrates. Sie ragen auf und stützen eine an der Oberseite gepolsterte Holzplatte. Von einer Seite des Quadrates ragen die Hölzer in gleicher Länge, leicht auswärts geneigt über die Holzplatte aufwärts. Diese beiden aufragenden Hölzer sind oberhalb der Holzplatte waagerecht in ihrer gesamten Höhe, mit flachen Holzleisten verbunden. Praktisch denkend, erkenne ich in diesem Gebilde ein Ding zum sitzen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich