nicht schlecht und vom Inhalt sogar für mich ziemlich verständlich . Irgend etwas stimmt nicht; mir fehlt die fünfte Strophe. Schriebst du nicht irgendwo, die Anzahl der Strophen müsse immer ungerade sein? Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
ZitatBewusstsein wurde aufgeweckt, kein Komma mit äußerem und (auch) innrem Drang. Wenn du das „e“ bei „äußerem“ nicht verschluckst, kanns du das Füllsel „auch“ weglassen. Ein Keim Komma, der um sein Dasein rang, als Ich hat es sich gern entdeckt. „Es“ betont? Außerdem müsste es, weils der Keim ist „er“ heißen.
Ein Keim Komma, der um sein Dasein rang, sog Geist von Leben in sich auf. Es fügt sich in den Kreisverlauf, mit äußerem und (auch) innrem Drang. Siehe S1V2.
Es fügt sich in den Kreisverlauf, im Kampf Komma, den es mit sich erlebt. "Es" betont? Ein Sein Komma, das aus dem Nichts entschwebt, sog Geist von Leben in sich auf.
Ein Sein Komma, das aus dem Nichts entschwebt, Hier schummelst du! Oben schreibst du Keim und hier Sein? Wattn nu ? als Ich hat es sich gern entdeckt. „Es“ betont? Bewusstsein wurde aufgeweckt, im Kampf, den es mit sich erlebt.
Alles andere ist perfekt . Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich