lieber Jorsch also das mit der Hämoridencreme funktioniert nur bei kleinen Falten. Und klar hast Du ein Recht dazu, es der Damenwelt zu beweisen. Aber ich frage mich ob die Olle am Herd es nicht auch der Männerwelt längst beweist und Du merkst nichts mehr, weil du so mit dir beschäftigt bist. Das soll selbst dem Goethe schon passiert sein.
Danke für das Schmunzeln am Morgen und lass Dich nicht unterkriegen herzlich Ilona
also mit der Faltenunterspritzung, da habe ich sogar ein Zertifikat! Nur die Damenwelt in Thüringen steht auf ihre Falten - zwecklos, die Kosten waren fehlinvestiert!
Es soll alles nicht so ernst gemeint sein, ich finde es klingt auch stocksteif, ich muss es noch schlanker machen. Da ich einen Leseabend vorbereite: "Herbstschmerzen", eine Art Waschzettel für Frauen, benötige ich noch so manche lustige Einlage. Momentan schreibe ich was über Nasenhaare. Die wehleidigen und männerdepressiven Gd. sind soweit fertig, ich hoffe sie klingen auch in der "DAMENwelt" an.
Meine "Olle" zu Hause musste bereits schmunzeln und ist schon ganz verrückt auf den Probe-Lese-Abend, möglicherweise eher auf den Sekt und die Fingerfoodhäppchen.
lieber Jorsch dann wünsche ich Dir ganz viele nette Zuhörer/innen und viel Vergnügen. Du packs das schon. Mach ein Video davon, dann haben wir auch was ... herzlich Ilona
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich