Hallo Herbstblatt, hoch lebe Anonymität! Sie ist ein feines Mordgerät. Beim Lesen Deines Gedichtes fielen mir einige Leute aus andderen Foren ein, deren Hobby es ist, die Werke Anderer niederzumachen. Auf die würde Dein sauber gedichteter Text auch passen. Gern gelesen. Herzlichen Gruß! Charly
Liebes Herbstblatt, jaaaa, Charlys Gedanken sind sehr naheliegend ! Dein Gedicht liest sich prächtig und macht jede Menge Spaß! Wo ist der Tippfehler . Nix zu meckern . Herzliche Grüße, Medusa.
Gefällt mir auch, deine "Blockade". Ich habe gerde eine Schreibblockade. Wenigstens weniger gefährlich als deine mörderische Ideen-Blockade. Aber das wird schon wieder! Ich kenne dich!
Lieber Galapapa, ja, Charly Worte können eine scharfe Waffe sein und böse verletzen. Solange man seine Verbalattaken mit eine gehörigen Portion Humor würzt und sie nicht auf seine Mitmenschen richtet, können sie auch ein Ventil sein. Aber es ist nicht immer leicht die richtige Balance zu finden.
Liebe Medusa, keine Sorge bestimmt gibt es bald wieder Tippfehler zu korrigieren. Und nix zu meckern empfinde ich aus deiner Feder als Lob erster Güte
Lieber Sanssouci, das war doch mein lyrisches Ich (hier männlich ) mit der Schreibblockade! Mein Holder ist doch kein Satansbraten, sondern mein größter Fan.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich