#1 | Von mir erzählt.
30.11.2013 13:27 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 16:57)
Gelöschtes Mitglied
Jetzt bin ich es der erzählt! Bürger, was habt ihr gewählt? War es euer Untergang? Dazu gabs doch keinen Zwang! Wurdet ihr falsch informiert, etwa gar unintressiert. Wisst ihr denn nicht wer euch schröpft und Gewinn von euch abschöpft? Wenige machen Gewinn strebend zu dem Reichtum hin, der dann über uns bestimmt, Selbstbestimmung von uns nimmt. Weil er Macht von euch erhält nimmt er schamlos unser Geld. Mit den Zinsen die wir zahlen, finanzierte er die Wahlen und ihr wähltet die Partei aus dem ganzen Einheitsbrei, welche Bürger weiter knechtet, Schwache durch Maßnahmen ächtet, bis sie Würde ganz verlieren und sich vor der Welt genieren. Leute denkt doch selber nach fegt hinweg das Ungemach, dann wird es uns besser gehn, frei von Zwang das wäre schön.
Ich freue mich sehr dich wieder zu lesen. Seit vielen Jahren kennen wir uns nun als Dichter, jetzt trifft man sich im Musengarten wieder, ich freue mich sehr und lasse einfach mal ein fröhliches Moin Moin hier! Butenlänner
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich