Hallo Levi, vielen Dank für das „nett zu lesen“. Das hat mich sehr gefreut. Und wirklich: Wers nicht kann (ich gehöre dazu), sollte es lassen. Liebe Grüße, Klatschmohn
ja wirklich, Witze gut zu erzählen, ist eine Kunst! Ich kanns auch nicht, und ich vergesse selbst die guten sofort . Schau mal, ich habe winzige Vorschläge:
ZitatEin Witz ist eine ernste Sache! Damit der Mensch vergnüglich lache, kommt dieses nicht von ungefähr, denn Witze machen ist recht schwer. Hier könntest du passender "sehr" einsetzen.
Zuweilen ist der Witz versteckt, auf dass man ihn nicht gleich entdeckt. So merkt der Mensch oft viel zu spät, um was es bei dem Scherz denn geht. Nicht besser so? "Worum es bei den Scherzen geht". 'Um was' ist Küchendeutsch .
Gar mancher Witz ist offensichtlich, ein anderer kulturgeschichtlich. Ganz häufig ist er einfach blöde, doch ungekonnt ist er nur öde.
Ich habs gerne gelesen und meine, es ist nicht nur "nett" - es ist mindestens sehr nett !!!! Herzliche Grüße, Medusa.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich