das ist genau richtig, aber dann muss bitte jeder unter seinem Namen = Thementitel einen Thread eröffnen. Denn so kann dann auch bei jedem nur über sein pdf kommentiert, oder diskutiert werden. Das fertige Produkt kann dann vom jeweiligen Autor fixfertig zusammengestellt werden (Deines ist ja fertig), besteht aber aus leeren Seiten, welche natürlich wegmüssen. Jeder von uns der mag, kann sich dann diese Hefte ausdrucken und auch binden. Sowas kann jeder von Euch, dazu braucht man nicht unbedingt, einen Buchverlag dazu um für sich etwas Schönes in Händen zu halten. Für seine Lesungen und als kleines Mitbringsel reicht das allemal und verbreitet viel Freude. Gibt halt bisschen Arbeitsaufwand, aber lohnen tut es sich auf jeden Fall, mehr als Gemeinschaftbücher drucken zu lassen. Die eh keiner kauft, ausser man ist Insider, oder Forenmitglied.
Ich ändere jetzt den besagten Thementitel damit die anderen auch loslegen können, wenn sie daran Spass haben/finden.
danke für deine Unterstützung. Das mit den leeren Seiten ist übrigens Absicht, da bei doppelseitigem Druck ( ich ergänze DIN A5 ) immer eine durch vier teilbare Seitenzahl erfüllt sein muss, und ich die Reihenfolge ( mit Leerseiten ) genau so haben wollte. Wenn man ein Buch aufschlägt ist das ja ähnlich. Die pdf kann sich jede(r) gerne für sich drucken. Ansonsten biete ich die Sammlung auch mit Portokosten fertig gedruckt an. Einfach eine persönliche Nachricht an mich. ;-).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
53%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich