ändere bitte in der Aufgabe die du eingestellt hast das Datum der Abgabe auf den 29.07.24..., nicht 19.07. Und es fehlt ein Fragezeichen. Sonst stimmt alles!
ich habe keine Aufgabe gestellt, das, was Du da schreibst, ist nur das vorgefertigte für die E-Werke. Hätte ich dann schon nochmal kontrolliert, wenn es soweit gewesen wäre.
Ich empfinde sie als große Herausforderung, weil Liebe so etwas Großes und Allumfassendes ist. Dadurch dass schon soviel über die Liebe geschrieben wurde, fällt es mir schwer, nicht ins Klischeehafte abzugleiten, sondern mir etwas Neues auszudenken. Dazu kommt, dass ich mich momentan sehr auf die Prüfung im September fokussieren muss, was meine lyrischen Bilder nicht gerade sprudeln lässt… Aber ich hoffe, das wird besser werden…
danke für deine Reaktion. Reicht es nicht, wenn deine Ergebnisse individuell sind? Dann können sie unmöglich klischeehaft sein. - So denke ich zumindest spontan, nachdem ich deine Antwort las. Vielleicht hilft ja auch eine Technik des Schreibens, die du gut kennst. Drei Minuten über Liebe schreiben ohne abzusetzen und den Kopf einzuschalten.... und der Anfang ist gemacht :-). Oder, dich bei den großen Dichtern und Denkerinnen inspirieren zu lassen. Bein Thema Liebe gibt es doch kein Plagiat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
92%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich