Bei mir ist der Ofen aus wie man so sagt, die Schnauze voll und Schluckbeschwerden ohne Ende… Bratäpfel im Ofen schmoren bei reduzierter Hitze nächte-, tage- und wochenlang in meiner Röhre, durch die ich ins Leere starre…
du forderst mich als Leser heraus, mir einen Reim auf deine Stimmung zu machen. Und es dauert nicht lange, da kommen mir Gedanken, worin deine schlechte Laune wohl begründet liegt. Durch die offene und fehlende Begründung für deine Stimmung, kann sich aber jeder ganz frei und individuell seine Gedanken darüber machen. - Geschickt gemacht und gut geschrieben.
außergewöhnliche Zeiten sind manchmal dafür verantwortlich, dass wir anscheinend außergewöhnliche Reaktioen darauf zeigen. Was im Normalfall als depressiv erscheinen könnte, ist in dem Fall für mich eher eine angemessene Reaktion. In der Form deiner Kurzmeldung erkenne ich dich dennoch schon wieder, lieber Carlino. - Schön, dass du wieder zum Schreiben gefunden hast.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich