Es ist bekannt, dass viele Muscheln im Gegensatz zu Schnecken nuscheln. So können Austern beispielsweise Hans Moser trefflich - wenn auch leise - bei Seegrundfesten imitieren. Doch bei Spiralgehäusetieren wird solches gar nicht angedacht, was Hans post mortem grantig macht.
Leute, ich weiss Ingo weilt leider nicht mehr unter uns, damit Ihr seine Werke aber weiterhin nachlesen könnt. Werde ich seine Werke so schliessen, dass es nur noch möglich ist zu lesen, aber nicht mehr zu schreiben. Es ist ziemlich pietätlos, Werke von Verstorbenen einfach im Netz zu lassen(auch für die Hinterbliebenen) die wissen das ja zum Teil nicht einmal. Bei der hier herrschenden Forenstruktur ist es aus auch unmöglich für mich, dieses herauszufiltern. Dies ist nur dann möglich, wenn jeder AutorIn einen eigenen Bereich hat und nicht so wie hier, wo es in Kategorien strukturiert ist.
Am Donnerstag, 30. September 2021 ist Deadline, für all jene die sich nicht gemeldet haben. Diejenigen die sich gemeldet haben, entweder ich will gelöscht werden, oder ich bleibe da, steht alles in den Mitteilungen zu lesen.
Der einzige, der den Umständen entsprechend hierbleibt ist Ingo Baumgartner und ich möchte jetzt sehr darum bitten, dass Ihr bei seinen Werken nichts mehr schreibt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich