Ich glaube daran, dass Träume ungeheuerliche Kraft haben, dass kleine Kinder die Wahrheit sagen. Dass wir den Alten mehr zuhören sollten, das wir nicht einfach sagen dürfen, sie seien verrückt, vielleicht sind wir es bereits, ohne es zu merken. Ich glaube daran, dass Frau von Storch lügt, wenn Sie sagt, sie glaube an Gott, oder sie hat den Teufel hinter einer Maske nur nicht erkannt. Ich glaube an die Magie von Begegnungen und an die Macht liebevoller Gesten.
Hallo Sanderling, sich zu etwas zu bekennen, ist sicherlich ein demokratisches Grundrecht. Ob Frau von Storch sich auf demokratischem Boden bewegt, sei dahingestellt. Auch die Aussage "Teufel hinter der Maske" ist etwas zwiespältig, da damit auch Gott als Maskenträger gemeint sein könnte (nur meine Meinung). Ansonsten eine gute Hymne an die Kraft von Träumen! LG Perry
dieses Glaubensbekenntnis ist ein sehr spontanes Ding geworden. Anna a. hatte so etwas einmal geschrieben, das war der Ursprung. Ich stimme dir zu, jede(r) hat dazu ein Recht, sein Glaubensbekenntnis abzulegen. Nur manchmal fehlt mir der Glaube, da die Taten anderes bezeugen. Dass der Teufel Masken trägt, ist eher im Zusamnenhang mit Fr. S. zu sehen. Danke fürs Kommentieren!
Hallo Sanderling, Dein Glaubensbekenntnis gefällt mir, Frau von Storch eher nicht, aber man soll niemand seinen Glauben absprechen. Sie glaubt bestimmt ebenso an Gott wie Donald Trump. L.G. Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich