das ist wunderschön in Wort und Bild leider der Text etwas zu mickrig zu der Bildgrösse, würde sich z. B. in einem Buch nicht so gut präsentieren. Ihr habt in der Nacht eine erweiterte Iconbar bekommen.
Schriftarten, Schriftgrössen und Formate, wie Hintergründe und vieles mehr. Ich mache jetzt extra nix daran, denn ich werde gleich ein Testforum eröffnen, wo jeder sich einen Thread aufmachen und für sich Funktionen und Bilder einstellen ect. versuchen kann.
In diesen Mitgliederthreads kann man mir Fragen stellen, andere sollen aber keine Kommentare abgeben, oder antworten, ok? Ich selber mache mir jetzt auch einen auf, da ich die neuen Funktionen testen muss, ob ja auch alles so ist, wie ich das will und funktioniert. Der Admin/Mod Hintergrund fehlt schon mal, muss ich also selber nachholen. Ebenso den leeren Rahmen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich