ich weiss, bin selber vor nicht allzulanger Zeit noch Musiker gewesen. Genial der Titel zum Gedicht früher haben wir gezittert vor Soloauftritten, jetzt zittern wir wegen der sogenannten Aerosole. Darum muss man jetzt entweder nur in kleinen Gruppen musizieren, oder eben Solo daheim im stillen Kämmerlein. Dieses Dilemma, respektive Ohnmacht, beschreibst Du wie immer gekonnt in Deiner Poesie
Und ganz ehrlich von Kollege zu Kollege, ich glaube nicht viel davon, was die Alle erzählen! Also bleib gesund und spiele weiter, ich glaube fest daran, dass es bald wieder machbar sein wird.
als Querflöter muss du aufpassen, dass du nicht mit diesen schrecklichen Querdenkern verwechselst wirst. Vielleicht solltest du vorsichtshalber vom Gesundheitsamt eine Bescheinigung einholen, dass man beim Querflöten nicht Denken muss. Und immer nur mit Maske flöten. Der Quatsch musste sein.
Dein Gedicht gefällt mir inhaltlich und formal ist alles stimmig.
Im Ernst: Eigentlich müssten doch Konzerte im Freien erlaubt sein, denn Aerosole sind da keine Gefahr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich