Sie selfiete, wie sonntags immer, perfekt geschminkt im Badezimmer. Ihr Kussmund ließ das smarte Phone durch einen Hauch von Hyaluron selbst-biometrisch reagieren, den Datenbus leicht erigieren, um dann im www-Erguss, den Datenstuss zu exportieren, der sich getippt von ihrer Hand, in RAM und SSD befand.
touch screen version
biometrie-leak
sie selfiete wie sonntags immer perfekt geschminkt im badezimmer ihr kussmund ließ das smarte phone durch einen hauch von hyaluron selbst-biometrisch reagieren den datenbus leicht erigieren um dann im www-erguss den datenstuss zu exportieren der sich getippt von ihrer hand in ram und ssd befand
ein digital-erotisches (ironisches) Gedicht, das treffend die Veränderungen unserer Zeit auf die Schippe nimmt. Besonders gut gefällt mir der Hauch von Hyaluron. Ach und www würde ich klein schreiben, vielleicht würde ich sogar das gesamt gedicht kleinschreiben, so wie viele eben jetzt die Textnachrichten verfassen. klein und ohne punkt und komma...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich