Ich habe meine Kettensäge repariert, wir liefen miteinander vor uns hin. Da sahen wir sie wieder tagen, so wichtig, kalt und affektiert. Sie hat die Köpfe abrasiert, die noch am Boden sprangen und als Frösche quakten. Das alles machte keinen Sinn, und meine Kettensäge sang noch Stunden lang in tiefer Traurilgkeit. Der Mahr war schlimmer noch. Die Säge trug ein Kind selbst treibend in ein schwarzes Loch. Ach, wäre ich Kassandra-blind!
das spricht mich unmittelbar an, da auch ich zu solchen Alpträumen neige. Ja, die gute alte Kettensäge, wünscht man sich im tiefsten Grauen herbei...
In der 4. Zeile muss, glaub ich, statt uns und stehen! Und darüber, ob es die Mahr heißt oder nicht doch der Mahr heißen muss, bin ich mir nicht ganz klar... Und Kassandra war eben nicht blind, sondern in besonderem Maße sehend...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich