Sie und er, zwei kühle Typen, sie fanden sich nicht wirklich sexy. Da war gewiss nichts zum verlieben, vielleicht ein wenig Sympathie, weil sie die Einsamkeit erspürten, die sie gemeinsam mit sich führten.
Doch dann ging alles recht geschwind. Sie trafen sich in einer Bar und im Hotel, es kam ein Kind, die Heirat war im selben Jahr und beide lieben sie das Kleine, und nunmehr sich - nicht mehr alleine.
dein Gedicht hat mich ehrlich verwirrt. Ich bin davon ausgegangen, zwei kühle Typen (Jungs) treffen sich in einer Bar, kommen zusammen von wegen Einsamkeit - und plötzlich kommt ein Kind. Da komme ich immer noch nicht drüber weg. Schade, dass das Paar trotz Kind nicht zusammengefunden hat, aber das hat wohl selten geklappt, aber wenigstens müssen sie nicht mehr nur mit sich zufrieden sein.
danke für deinen Hinweis, und doesen Gedanken bin ich nicht gekommen. Ich ändere die erste Zeile, damit klar wird, es ist Weiblich und Männlein. Aber am Ende bleiben sie doch (nicht mehr alleine) zusammen, denke ich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich