Ich überlege, ob es Absicht war. Dein Blick! Du strichst mit deiner Hand durchs Haar. Die Seidenbluse war ein wenig offen. Und das verschmitztes Lächeln. Darf ich hoffen, dass es ein wenig Absicht war?
Lieber Thomas, die mänliche Sicht auf weibliche Signale hast du sehr treffend in ihrer ganzen Verfänglichkeit bedichtet. Nur zu gut kann ich mich einfühlen in deine abschließende Frage. Und mir genau so gut vorstellen, dass SIE lediglich Antworten würde, ich habe mich nur bewegt,... deute da nicht zuviel rum... Ich finde es gut, dass du solche Momente lyrisch zu fassen versuchst. Liebe Grüße der Sanderling
irgendwie bin ich an diesen beiden Fragen am Anfang und am Ende des Gedichtes kleben geblieben und habe gedacht, ob du sie wohl noch anders umschreiben könntest? Das Gedicht wirkt trotz der versteckten Gesten der Frau so eindeutig auf mich - seltsam und ich kann dir nicht sagen, woran es liegt. Aber ich denke über eine weibliche Antwort darauf nach.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich