Vergleicht man Männer mal mit Tieren, obwohl das sicher sich nicht schickt, doch ich will mich nicht genieren, wenn’s auch die Männer nicht entzückt.
Manch Mann kommt aus der Vogelwelt, ist sanft und stolz, so wie ein Schwan, den Frauen das schon sehr gefällt, doch nützlich er nicht werden kann.
Oft vergleicht man Männer auch mit Schweinen, doch sage ich voll Hinterlist, das kann mit Wahrheit ich nicht einen, weil es beleidigend für Schweine ist!
Mancher wäre gern ein bunter Hahn mit einer großen Hühnerschar, doch denke Mann auch stets daran, dass EIN Huhn manchmal zuviel sogar!
Die Tierwelt ist ja wirklich bunt, drum hat als Frau man auch die Wahl, ob Ochse, Hahn, ob Schwein, ob Hund, es bleibt ein Tier…drum ist’s egal!
Wurde uns Frauen doch zu ihrem Glück die Tierliebe mit auf den Weg gegeben, so meistern wir mit viel Geschick, mit einem Zoo das Brehmsche Leben.
Oh, Mann, wenn du jetzt mächtig schäumst und vor Zorn der Kamm dir schwillt, dann ist das wirklich ganz OK....! Vielleicht ist’s ein Löwe, der da brüllt???
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich