Lieber Knacki, das ist köstlich! Rundum gelungen, die Idee ist frisch und echt witzig. Mit der Metrik bist du auch einig geworden, (fast) kein Holperer im Lesefluss, hey... da kann ich ja gar NIX meckern. Also lass ich dir ein Lob für einen sehr gelungenen, spritzigen Text da. Auch, wenn ich von nun an als nicht koscher eingeschätzt werde, ich hab herzlich gelacht - über NIX.
solch ein Lob hab ich schon lange nimmer bekommen, das freut mich natürlich ungeheuer. Habe es für meinen Bruder geschrieben zum 70. und er hat sich Nix gewünscht. Aber ich dachte: Wirklich gar nix - des kanns doch nicht sein.
Schöne Grüße vom Knacki Michael
P.S: Ich werde nächste Woche im Gedärme operiert, hoff ich überstehe es. Bin dann ein Weilchen weg. (Oder für immer)
ich wusste gar nicht, dass du aus NIX was machen kannst . Gut gelungen, (fast) keine Hüpfer drin und sehr lustig. Zwei oder drei Strophen weniger täten gut .
lustiges Gedicht! Es ist aber auch ein Kreuz mit den Leuten, die NIX brauchen Ich hoffe, Dein Bruder hat sich gefreut, bei all den Mühen, die Du auf Dich genommen hast. NIX wäre vielleicht auch ein Name für das neueste IKEA Regal, aber die taufen es bestimmt wieder NÖTHING oder so...
aber dies Gedicht ist für Ostern (Geburtstagsfeier) vorgesehen. Hat also noch ein bisserl Zeit mit dem vorlesen. Aber das mit seinem Wunsch, das stimmt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich