Lieber Thomas, wie bedauerlich. Nun hat auch dich der Arhythmie-Virus erwischt. Vielleicht hilft dir ja ein guter Tee und das Lesen der großen Meister wieder auf den Pfad der wahren Lyrik zurück. Du wirst sehen, dann schwingt das Glück zu dir zurück. Gute Besserung! Herzliche Grüße der Sanderling
mir geht es prima und Gedichte mit verschiedenen Stimmungen fallen mir ein, oder kommen bei mir vorbei, ohne dass ich diesen Stimmungen verfallen sein muss. Es sind übrigen vierhebige Jamben.
Lieber Thomas, ich danke dir ausdrücklich für diese Erklärung. Manchmal bildet man sich ein, man wüsste wie und was sich der Autor gedacht hat. - Diesmal lag ich voll daneben. Sorry! Liebe Grüße der Sanderling
ich hatte da ursprünglich ein Komma stehen, aber dann kam die Regel vorbei, dass bei neuem Subjekt ein Punkt stehen sollte. DeIn Lesefluss-Argument ist richtig. Danke.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich