Nie lud ich sie ein die Gedanken - sie sind unverhofft da vereinen sich mit Emotionen tanzen mit ihnen einen wilden Tanz ändern plötzlich ihre Gestalt und kommen bald zur Ruhe als Worte auf einem Blatt Papier.
das gefällt mir, sehr sogar ! Es klingt sehr schön, die Sprache ist rund und die Bilder kommen gut; der letzte Vers kommt unvermutet und gibt dem gesamten Gedicht einen ganz besonderen Sinn.
Vielen Dank, liebe Medusa! Leider ist es das nicht zeitnah,...denn ich habe eine Verstopfung! Macht nichts, denn es gibt genügend Material zum Überdenken und überarbeiten..... Lieben Gruß GINI
Liebe Gini, endlich komme ich dazu, zu einem Deiner Texte zu kommentieren. An sach- und fachliches Besenfen wage ich mich nicht ran, da ich als überwiegend Reimetante so gut wie nichts von freier Lyrik verstehe. Daher kann ich nur sagen: gefällt mir sehr gut!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich