ich schlage nur vor, nach: "tanzt wie in Trance und unbeirrt holt sie den Preis, der ihr gebührt." die beiden Zeilen: "Und jubelnd schwenkt sie voller Stolz ihr nagelneues Nudelholz." einzufügen, den die Wiederaufnahme des Anfangs an dieser Stelle macht einen guten Effekt und es ergeben sich genau 7 vierzeilige Strophen.
Liebe Anna, seeehr ungewöhnlich für dein OEuvre! Schön, dass du die andere Seite der Dichtkunst entdeckt hast, mir gefällt deine Umsetzung. Sie geht flott voran, hat witzige Reime, ist lustig, bestens zu lesen und bringt ein wahres Feuerwerk an Bildern - richtig gut gelungen . Nur eine Klitzekleinigkeit:
Zitatund nicht nur Krokodil verspeisen.
Hier würde ich "und nicht nur Krokodile_speisen" schreiben. Mit Verwunderung, großem Vergnügen und sehr gerne gelesen. Herzliche Grüße, Heliane.
Herzlichen Dank, liebe Heliane, für das Lob und die Anmerkung, die ich berücksichtigen werde. In der Tat liebe ich es, mir Namen für Figuren auszudenken, aber diese Art des Dichtens verfolge ich schon mehrere Jahre.
Herzliche Grüße und ich hoffe, du bist wieder wohlauf.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich