Ich glaube das „es“ hat mich beim Lesen rausgekickt. Der Spiegel ist männlich, dann müsste es er heißen und das Leben steht im Genitiv dort, darauf kann sich das es also auch nicht beziehen.
Verborgen im Tau klingt wunderschön, vielleicht könntest du es durch ihn ersetzen? Passt das dann eher? Ich bin mir nicht sicher.
Lieber anna, lieber Thomas, eure Gedanken und Anregungen sind mir wichtig, als Reflexion auf meine oft spontanen Ideen zu den Fotos. Anna, das "es" bezog ich auf das Leben, (Grammatik hin oder her) "ihn" als Bezug zum Spiegel, finde ich aber auch sehr reizvoll. Seit ich Haigas schreibe, denn das sind Bilder, in denen Texte stehen per Definition, weiche ich freudiger vom Haiku Muster ab. Auf Empfehlung fachkundiger. Das Bild und der Text sollen zusammen Neues entstehen lassen. Ich probiere halt munter aus. Ist also nicht schlimm Thomas, wenn in deiner Idee die Blüte plötzlich aktiv wurde. Ich danke euch. Viele Grüße, der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich